Wir sind ein Team mit großem Herz. Der Unterrichtstil des Einzelnen entspricht unseren Persönlichkeiten und Wesen und ist auch geprägt von den Schulen in denen wir gelernt haben. Um uns und unsere unterschiedlichen Stile kennenzulernen gibt es die unverbindlichen Schnupperstunden.

Weiterbildungen und regelmäßige Supervisionen zu unserer Arbeit und zu uns selbst, sind für uns selbstverständlich und verstehen wir als wesentlichen Teil unseres Tuns.

Meike Wolf


Yogalehrerin BDY/EYU
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) Therapeutische Einzelstunden www.praxismeikewolf.de
Pädagogin für Funktionelle Entspannung FE
Entspannungspädagogin
Seminar- und Vortragstätigkeit für Unternehmen und Gruppen

E-Mail: meike.wolf(at)yogafaktum.de
Fon: 0941  / 599790-35
Mobil: 0176 / 26910290

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Funktionelle Entspannung (A.F.E.)
Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten VFP

„Mehr als Yoga“

Ich unterrichte Yoga teilnehmerorientiert, individuell und mit Leib und Seele. Den klassischen Hatha Yoga, als Teil einer großen Körpertradition, ergänze ich mit modernen Entspannungs- und Körpertherapieverfahren. Dabei möchte ich eine raumgebende Atmosphäre schaffen, in der die Begegnung mit der eigenen Leiblichkeit, in all ihren Facetten möglich werden kann. Seit den vielen Jahren als Kinderkrankenschwester ist mir der Umgang mit Frauen und Müttern in extremen Situationen vertraut und inzwischen zu einer Herzensangelegenheit geworden. Das wird in meinen Einzelstunden, Workshops, Seminaren und Kursen für Frauen, Schwangere und Mütter sehr schnell spürbar.
Meine jahrelangen Erfahrungen in der klinischen Psychosomatik und Psychotherapie ermöglichen mir eine qualifizierte, stabilisierende Begleitung von Menschen in Krisen, Wandlungsprozessen und herausfordernden Lebensphasen.

Christian Wolf

Yogalehrer BDY/EYU
E-Mail: christian.wolf(at)yogafaktum.de
Fon: 0941  / 599790-35

 

FWW_Siegel_1c_100mmYogafaktum – Das Forum für Angewandte Körpertherapie und Meditation, Meike Wolf, hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und ist dadurch berechtigt, das Siegel Qualität – Transparenz – Integrität zu führen.

Sie haben Interesse an einer Mitarbeit?

Kontaktieren Sie uns!